Die Stadt Brugg ist ein bedeutender Industrie-, Gewerbe-, Dienstleistungs- und Schulstandort. Zudem verfügt Brugg über attraktive Anlagen im Sport- und Freizeitbereich und ist eine Kulturstätte mit reichhaltigem Veranstaltungsangebot und zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

Möchten Sie die Zukunft der Immobilien der Stadt Brugg gestalten und weiterentwickeln?

Wir suchen Sie per 1. November 2024 als Profi aus der Bau- und Immobilienbranche zur Verstärkung der Abteilung Planung & Bau in der Funktion

Projektleitung Bauherrenvertretung 80 % - 100 %

Aufgabenbereich: Sie vertreten die Stadt Brugg in unterschiedlichsten Bauprojekten, planen zusammen mit externen Planerteams Neubauten sowie Sanierungen wie Schulanlagen, Hallenbad, Spielplätze und Sportanlagen. Kleinere Bauprojekte im Gebäudeunterhalt können Sie selbstständig projektieren und realisieren.

Sie koordinieren und führen Hochbauprojekte als Bauherrenvertretung und Projektleitung und sind für die termin-, kosten- und qualitätskonforme Umsetzung der Projekte verantwortlich.

Ebenso gehört die Vergabe von Planungs-, Ingenieurs- und Bauleistungen unter Berücksichtigung des öffentlichen Beschaffungsrechts, die Erarbeitung der Verträge sowie das Erstellen von Entscheidungsgrundlagen und Anträgen für den Stadt- und Einwohnerrat zu Ihren Aufgaben.

Wir bieten spannende Aufgaben und Herausforderungen und die Möglichkeit, sich in einem kleinen Team mit kurzen Wegen für eine attraktive Zukunft der Stadt Brugg zu engagieren. Als Arbeitgeberin verspricht die Stadt Brugg gute Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice und einen Arbeitsplatz im Zentrum von Brugg. Ihre persönliche Weiterentwicklung und Weiterbildungen werden durch die Arbeitgeberin gefördert.

Wir erwarten ein hohes Engagement und die Bereitschaft, sich für öffentliche Interessen zu engagieren und zu exponieren. Sie haben Freude daran, im Kontakt mit Menschen Lösungen zu entwickeln und zu realisieren. Sie bringen sich proaktiv ins Team ein und arbeiten selbstständig am Projekt. Ihre Arbeitsweise ist lösungsorientiert und kreativ und Sie denken über den Tellerrand hinaus. Sie kommunizieren stufengerecht und setzen sich mit rationalen Argumenten durch. Für die Erfüllung der Aufgaben bringen Sie eine abgeschlossene höhere Fachausbildung (ETH/FH/HF) im Bauwesen oder eine vergleichbare Ausbildung in der Bau- und Immobilienbranche sowie einige Jahre Berufserfahrung mit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erteilt Ihnen Gregor Moser, Bereichsleiter Liegenschaften und Anlagen (Telefon 056 461 76 27, gregor.moser@brugg.ch), weitere Auskünfte zu dieser Stelle.

Bewerben: Ihre Bewerbung erfassen Sie bis zum 3. Juni 2024 auf unserer Online-Plattform unter www.brugg.ch/arbeit oder schicken sie an den Stadtrat, Hauptstrasse 3, 5200 Brugg, beziehungsweise per Mail an stadtkanzlei@brugg.ch.